Bevor Sie sich für die Einführung der Seveco ERP Software entscheiden, werden Sie ausführlich beraten und können die Software ganz ohne Kaufverpflichtung testen.
Schritt für Schritt
Wir unterstützen und beraten Sie in allen Schritten der Evaluation. Wir wissen, dass die Einführung einer neuen ERP/PPS Software keine leichte Entscheidung ist. Darum ist es uns wichtig, dass Sie ganz genau erfahren, was Sie bekommen – und bereits vor dem Kauf sehen, wie Sie davon profitieren können.
1. Gespräch über Grobpflichtenheft
- In einem ersten Telefongespräch klären wir Ihr Grobpflichtenheft, um in der folgenden Software Präsentation bereits auf Ihre Anforderungen eingehen zu können.
2. Kostenlose Software Demo
- Wir stellen uns persönlich bei Ihnen vor Ort vor.
- In gut 90 Minuten erfahren Sie, wie Sie die Seveco ERP einsetzen und nutzen können.
- Wir analysieren, welche Module und Funktionen Ihrer Ablauforganisation entsprechen.
- Wir zeigen Ihnen die Vorteile einer individuell angepassten ERP-Lösung auf.
3. Erstellung des Pflichtenhefts
- Was benötigen Sie im Einzelnen?
- Welche Schnittstellen sind zu berücksichtigen?
- Wie sieht der Zeitplan zur Einführung aus?
- Welche Anpassungen oder Erweiterungen in der Software sind abgemacht!
4. Offerte
- Sie erhalten von uns eine Offerte entsprechend dem Pflichtenheft.
5. Installation einer Testversion (optional)
- Bei Bedarf (kostenpflichtig): Auf Wunsch installieren wir Ihnen eine voll funktionsfähige Testversion.
6. Workshop Prozessoptimierung (optional)
- Bei Bedarf (kostenpflichtig): Gerne führen wir mit Ihnen einen Workshop zur Prozessoptimierung durch.
- Welche Prozesse sollen in der Software abgebildet werden?
- Wie können Prozesse mit der Seveco ERP Software vereinfacht werden?
- Wie sieht die Feinplanung zur Einführung aus?
7. Bestellung und Einführung Seveco ERP
- Gratulation zur Einführung der Seveco ERP!